R3-Logo R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs
R3 – test & relax
Spezialradtouren, -verleih & -verkauf

Juni 2012

R3 auf der 'großen Diagonalen' in Neu-AllermöheAm 16. Juni stand die Tagestour 33 Bergedorf - Vier- und Marschlande - Bergedorf auf dem Programm, und nach einem kurzen Zwischenstopp bei der Allermöher Kirche (die schon geschlossen war), radelten wir zur 'großen Diagonalen' in Neu-Allermöhe, wo man sozusagen schon ausrollt. In Bergedorf angekommen durften wir dann mal wieder genießen, welche Freude unsere Trikes den lieben Mitmenschen bereiten. Dieses Mal waren es zwei Jungs und ihr Vater, die an einer Bushaltestelle warten und sich kaum wieder einkriegen (also die Jungs oder der Vater etwa auch?).

Löblich!Am Folgetag nahmen wir an der Fahrradsternfahrt in Hamburg teil und wählten eine Route, die über die Köhlbrandbrücke führt. Kurz vor der Auffahrt wurden die Radler zum Stillstand gezwungen, weil die Polizei dafür sorgen wollte, daß der Demozug möglichst kompakt die Hochbrücke überquert (immerhin wünschte uns die Hamburg Port Authority (HPA) eine gute Fahrt). Kaum daß wir wieder anfahren konnten, passierten wir an einer Kreuzung einen Hase Kettwiesel-Fahrer - mehr fiel mir nicht auf, aber Michael sah sofort, daß es Jochen war, den wir vor einem Jahr auf der Sternfahrt getroffen hatten und der am darauf folgenden Wochenende bei uns mitgefahren war.

R3 auf der Eckernförder HafenpromenadeAm 30. schließlich beendeten wir eine (verlängerte) Halbtagestour wir gewohnt an der Eckernförder Hafenpromenade, aber natürlich nicht ohne Diplom-Prüfung an der Hafenspitze. Da diese alle auf Anhieb bestanden, dachte ich spontan über eine Verschärfung der Prüfung nach, und zwar dahingehend daß z.B. alle - so wie Sara-Ida und meine Wenigkeit - mit einem Anhänger um die Boje fahren müssen, und zwar ohne die lackierten Fußnägel der zarten Füße der hübschen jungen Frau, die da gerade saß (künftig immer sitzen wird, oder?), zu berühren, denn das schickt sich schließlich nicht. Okay, sie hätte ihre Füße auch einfach ein wenig zurückziehen können, aber das wäre ja uncool gewesen.

R3-Videos bei YouTube

R3-Saison-Eröffnung 2012 am 01.04.2012

R3-Tour mit dem Roland Carrie m big am 22.04.2012

R3-Tagestour 15 am 17.05.2012

R3-Halbtagestour 2 am 19.10.2012

  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  Kundeninformationen  |  Datenschutz