R3-Logo R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs
R3 – test & relax
Spezialradtouren, -verleih & -verkauf

Juli 2012

Auf der AutobahnAm 1. Juli 2012 haben wir mit zwei Gästen eine Runde über Schleswig und Missunde nach Eckernförde gedreht, und dabei fiel mir unterwegs auf, daß an dem Tag sehr viele Wegschnecken auf der Fahrbahn unterwegs waren, vermutlich weil es dort zwei Tage zuvor ein schweres Gewitter gegeben hatte und an diesem Tag nun die Sonne schien. In der Folge mußte ich arg achtgeben, um nicht eine zu überfahren; mit fünf (Lauf-)rädern ist das nämlich gar nicht so leicht. Und als ich mal wieder so eben und eben an einer Schnecke vorbeischrammte, schnappte ich per Telepathie auf, wie sie sich ausmalte, was sie den Artgenossen mitteilen wollte: "Ihr werdet es nicht glauben, aber ich wäre beinahe von fünf Fahrrädern mit insgesamt 19 Laufrädern überfahren worden. Es war teilweise so knapp daß ich sogar die Fühler einziehen mußte." "Du Arme!" werden die anderen sicherlich ausrufen, oder was meinen Sie?

R3-Videos bei YouTube

R3-Saison-Eröffnung 2012 am 01.04.2012

R3-Tour mit dem Roland Carrie m big am 22.04.2012

R3-Tagestour 15 am 17.05.2012

R3-Halbtagestour 2 am 19.10.2012

  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  Kundeninformationen  |  Datenschutz