R3-Logo R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs
R3 – test & relax
Spezialradtouren, -verleih & -verkauf

September 2012

R3 unterwegsEnde des Monats fuhren wir mal wieder unsere Lieblingstour von Eckernförde über Schleswig zurück nach Eckernförde. Nachdem wir bald nach Schleswig den Bahndamm und die Schleidörferstraße verlassen hatten, wurde den beiden mitradelnden Herren ein Rennen gestattet, damit sie auch die Vorzüge der Trikes bei hohen Geschwindigkeiten im wahrsten Sinne des Wortes erfahren konnten. Es war allerdings ein kurzes Rennen; denn danach führt die Route direkt am Schilfgürtel der Schlei entlang über Feuchtwiesen. Irgend etwas hatte dort gerade geblüht, und wir, die sozusagen direkt über der Grasnabe sitzen, sammelten die trockenen Blüten ein, die prompt hartnäckig an den Jacken haften blieben. Okay, die wollten halt ein wenig von der Welt sehen. Und bevor sie sich an irgendeinen Allerwelts-Aufrechtradfahrer hängen, hätte ich mir an ihrer Stelle auch lieber einen netten Trikefahrer geschnappt.

R3-Videos bei YouTube

R3-Saison-Eröffnung 2012 am 01.04.2012

R3-Tour mit dem Roland Carrie m big am 22.04.2012

R3-Tagestour 15 am 17.05.2012

R3-Halbtagestour 2 am 19.10.2012

  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  Kundeninformationen  |  Datenschutz