R3-Logo R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs
R3 – test & relax
Spezialradtouren, -verleih & -verkauf

Oktober 2012

R3 flott unterwegsBei einer Halbtagestour im Oktober 2012 trafen wir mal wieder auf Pferde; denn wir holten vier Reiterinnen mit ihren etwas größeren Fortbewegungsmitteln ein. Sie gingen vor uns, und wir hielten respektvoll großen Abstand zu den Fluchttieren. Dennoch entdeckte uns eine Reiterin schon bald, ging mit ihrem Pferd an einer Kreuzung nach links und wendete es von uns ab. Die anderen drei gingen nach rechts und drehten die Pferde ebenso von uns weg. Also ab durch die Mitte – aber natürlich schön langsam. Drei der Pferde standen ganz ruhig, eines wurde jedoch von der Neugier gepackt, drehte sich zu uns herum und beugte sich auch herunter, blieb dabei aber ganz gelassen. Cool, da haben wir schon ganz andere Sachen erlebt!

R3-Videos bei YouTube

R3-Saison-Eröffnung 2012 am 01.04.2012

R3-Tour mit dem Roland Carrie m big am 22.04.2012

R3-Tagestour 15 am 17.05.2012

R3-Halbtagestour 2 am 19.10.2012

  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  Kundeninformationen  |  Datenschutz