R3-Logo R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs
R3 test & relax
Spezialradtouren, -verleih & -verkauf

KMX

Im Jahre 2000 beschloß der Feuerwehrmann und frühere Helikopter-Ingenieur Barry Smith seinem Sohn irgend etwas Besonderes zu bauen und entwarf ein Dreirad, das wie eine Mischung aus einem BMX-Rad und einem Go-Kart aussah. Schon bei den ersten Ausflügen war die Resonanz der Passanten beachtlich, und Sohn wie Vater gefiel das Vehikel auch; denn es war einfach zu fahren, es war schnell und es brachte jede Menge Spaß.

So entstand die Marke KMX (aus Go-Kart & BMX), und nach zwei Jahren weiterer Entwicklungs- und Aufbauarbeit begann der Verkauf der Trikes für Kinder. Später folgten solche für Erwachsene, und es ist schon beachtlich, wie unterschiedlich die KMX-Trikes eingesetzt werden: Die einen machen damit die Gegend unsicher, riskieren einen gewagten Sprung oder pflügen den Waldboden. Die anderen sehen damit einfach gut aus, und Kinder lieben Trikes sowieso.

Alles Wissenswerte über die Modelle und die Ausstattung finden Sie auf der Website www.kmxkarts.de.

R3-Videos bei YouTube

R3-Tagestour am 30.03.2012

R3-Halbtagestour am 05.05.2012

R3-Tagestour am 27.05.2012

R3-Tagestour am 16.06.2012

  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  Kundeninformationen  |  Datenschutz