R3-Logo R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs
R3 – test & relax
Spezialradtouren, -verleih & -verkauf

Trikes

Hase Kettwiesel als Tandem. Foto: fogninNachfolgend stellen wir verschiedene Trikes (Liegedreiräder) vor, und der geneigte Leser mag sich fragen, warum diese und nicht andere? Schlicht und einfach: Wo die Liebe hinfällt! Ein bißchen flapsig, schon klar, aber es trifft den Kern der Sache; denn Michael hat sich bei den allerersten Probefahrten sogleich ins Hase Kettwiesel verliebt (wenn das seine Freundin wüßte, weiß sie doch) und meine Wenigkeit ins ICE Trice QNT (ein Modell, das nicht mehr hergestellt wird - schnief!).

ICE Sprint und HP Velotechnik ScorpionDamit wäre schon mal erklärt, warum wir Hase und ICE ins Programm aufgenommen haben.

Kenner der Szene werden sich nicht wundern, daß auch HP Velotechnik dabei ist, denn nicht wenige meinen, in deren Rädern das wiederzufinden, wofür Deutschland weltweit bekannt ist - die Ingenieurskunst. Als ob das bei den Hase-Bikes nicht zutreffen würde, also wirklich.

Bleibt für den Moment zu klären, warum wir KMX führen. Wer an einem langem Winterabend der Schwermut entgegen wirken möchte, schaut sich auf deren Website die Videos der Kids an und weiß danach warum. Außerdem gibt es einen ganz einfachen Grund: Warum sollte man den Kleinen vorenthalten, was den Großen so viel Spaß bereitet.

Und was ist mit all den anderen? Erstens können wir als junges Unternehmen gleich in die Vollen gehen. Zweitens wollen wir die Spezialräder im Verlaufe von Tagestouren präsentieren, die hinsichtlich der Teilnehmerzahl begrenzt sind - sein müssen, wenn man zusammen mit den Kunden Spaß haben will. Drittens folgt daraus, daß wir gar nicht mehr als soundsoviel Spezialräder sinnvoll einsetzen könnten.

Aber selbstverständlich werden wir liebend gern, sobald als möglich und überhaupt auch anbieten: Azub, Catrike, Challenge, Dalli Cycles, Greenspeed, Sidewinder Cycle, TerraTrike usw. usf. Da gibt es wahrlich noch eine Menge zu entdecken.

R3-Videos bei YouTube

R3-Tagestour am 30.03.2012

R3-Halbtagestour am 05.05.2012

R3-Tagestour am 27.05.2012

R3-Tagestour am 16.06.2012

  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  Kundeninformationen  |  Datenschutz